Macho Man

läuft gerade als Lesung auf WDR 5 - ich weiß nicht, ob ich das wirklich so genießen könnte, wenn ich es lesen würde, aber gelesen von Moritz Netenjakob klingt es ganz lustig, vor allem, weil es meine Türken-Klischees so schön bestätigt ...
daoxiang1 - 3. Dez, 04:33

Its abnormally advised sole, MBT shoes sale , accumulated with actual training, achieves a added alive and advantageous aspect and walk. MBT shoes accept a absolute aftereffect on the absolute body. They accept been accent for the assumption of accustomed instability. For the blow of this document, a few of the adequate shoes now accessible will be debated.

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6048 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren