Ausstellung

Richtig gut war ich dieses Mal: Donnerstag ist die Ausstellung, heute hatte ich am frühen Nachmittag alle Photos beisammen, bearbeitet und zumindest schon mit mir ausgemacht, welche ich auf Holz ziehen lasse (weil das dann doch richtig ins Geld geht, lasse ich das nur mit einem kleinen Teil der Bilder machen, der Rest kommt in simple Ramen, auch wenn es sooo toll nicht aussieht).
Heldenhaft bin ich zum Photoladen gestapft und siehe da: der ist geschlossen - mangels Arabischkenntnissen war ich nicht mal in der Lage rauszufinden, ob die grundsätzlich zu gemacht haben, ob sie nur wegen Ramadan andere Öffnungszeiten haben oder Ferien oder was weiß ich. Schade, jetzt muss ich mir einen neuen Laden suchen - dabei waren die wirklich nett.
Und ich habe einen Arbeitstag verloren dadurch. Trotzdem bin ich immer noch früh dran, diesmal ;-(
erik-n - 28. Aug, 21:22

Nachtrag

Nun bin ich doch noch losgezogen und siehe da, Morgen Abend um 22.00 Uhr kann ich alles abholen.
Ich liebe richtig gut in der Zeit ...

Samuel B. - 29. Aug, 18:48

da fällt mir ein - welchen donnerstag nehmen "wir" denn dann im januar? nur so wegen urlaubsscheineinreichungskationsplanung.

erik-n - 29. Aug, 20:45

Die meisten Deutschen - also ein großer Teil unseres Publikums, haben bis zum Wochenende 7., 8. und 9. Januar frei, also bietet es sich ausnahmsweise an, den zweiten Donnerstag im Januar zu nehmen, das wäre der 13, Januar - ist zwar schon recht spät für den Monatsanfang, aber andererseits wollen wir ja auch Publikum haben, nicht wahr?
Vorausgesetzt natürlich, es passt in Deine Planung, um den 13. hier in Kairo zu sein, ich würde mich auf jeden Fall freuen - und wenn es partout nicht passt, dann nehmen wir den ausnahmsweise den Samstag, den 8. Januar, wir fangen dann am Sonntag wieder an zu arbeiten, du kannst am Sonntag heim fliegen und am Tag vor dem ersten Arbeitstag sind die meisten Deutschen auch wieder hier - und die Ausstellung läuft ja dann noch zwei, drei Wochen, die anderen werden also zu weniger großen privaten Führungen herangekarrt ;-)

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6050 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren