Künstlerphotos 01

Dienstag sind wir endlich losgezogen, die Künstlerphotos für M. zu machen - er eröffnet demnächst eine Ausstellung in Norddeutschland und braucht dafür ein neues Photo und war der Meinung, dass ich eines machen könnte mit ihm und den Pyramiden im Hintergrund, weil die ja zum Teil Motiv seiner aktuellen Arbeiten sind, weil sie aber vor allem bezeichnend sind für seinen derzeitigen Wohnort - also einigten wir uns, nachdem ich ihm einige Photos zeigte, die inzwischen entstanden sind, auf einen Ort, fuhren los und S. kam mit.

Und klar war es an mir, den Ort zu bestimmen, ihm zu sagen, wie er zu stehen, was er zu machen hätte, klar war es an mir, die richtige Perspektive, den richtigen Standort zu suchen und usw. usw.

Beim Auswerten dann am Wochenende in Ain Sukhna geschah genau das, was ich im Scherz S. gegenüber vorhergesagt hatte: "M. kommt, schaut sich die Bilder an und entscheidet sich dann für eins von deinen - aber dann nehme ich dich nie wieder mit und werde dir ewig schmollen." Nun, das ewige Schmollen lassen wir weg, aber er entschied sich tatsächlich für jenes Bild - natürlich von S.:

M.


Ich hätte ja dieses hier vorgezogen:

010-02-23-0058

Und ja, irgendwie kitschig sind sie allesamt, aber so sind wir eben :-)))
Samuel B. - 28. Feb, 21:53

ich mach eins auf salomon. weder das eine noch das andere. beim oberen bild kopf etwas von der kamera wegdrehen, beim unteren etwas in die kamera drehen.

frau k. - 28. Feb, 22:43

naja beim unteren wachsen ihm Palmen aus der Nase.. das sieht nicht gut aus!

das obere mag ich wegen den Farben, der Sonne und der Wärme, die es vermittelt.

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren