Tage

Es gibt so Tage, da kriegt man auf keinem einzigen Photo die Belichtung richtig hin - und am Montag habe ich wirklich alles versucht, Belichtungsspeicherung, verschiedene Belichtungsmesstypen, manuelle Einstellung, ... Nix hat wirklich richtig funktioniert - die Jesus-Twins (gesprochen bitte Dschisästwinns - mir ist gerade danach) habe ich 5 mal zu photographieren versucht (ok, zugegeben, hinter ihnen war es wirklich hell, ist wohl ihr, aus photograpischer Sicht, arg nerviger Heiligenschein oder einfach nur die tief stehende Sonne, und der Schattenbereich vorne war dann auch gleich sehr dunkel) - kein einziges dieser Photos sagt mir wirklich zu, aber aus journalistischen oder blasphemischen Gründen musste ich den Gottessohnclon doch veröffentlichen - war der dort beerdigte so schlimm, dass es gleich alle beide Dschisästwins braucht oder habe ich einfach nur doppelt geguckt, auch wenn ich nach wie vor kein Drinkie in der Nähe gefunden habe=

Wenn einer nicht ausreicht ...
Samuel B. - 6. Dez, 23:40

den ausschnitt so verkleinern, dass nur die beiden figuren mit den 'plus-zeichen'übrig bleiben - klasse!

erik-n - 7. Dez, 08:44

na, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, dass das religiöse Mathematik ergibt - nur stellt sich da die Frage, ob 1 Jesus plus ein Jesus zwei Jesusse (Jesen, Jesi, Jesenten oder wie auch immer der Plural von Gottes Filius ist) ergibt oder ob das nicht schon fast eine dreieinigkeit ist ...
Ach, die Religion und ihre Mathematik ...
Samuel B. - 7. Dez, 22:31

das wäre dann eine theologisch schwer zu erklärende zweieinigkeit der jesi.

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6064 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren