upload

hm, ich komme kaum dazu, so schnell bilder zu produzieren, wie ich sie auch schon wieder hochladen muss - heute habe ich tatsächlich nur ein einziges bild so weit fertig gekriegt, dass es einigermaßen zeigenswert ist: schon der aufbau der kamera inclusive blitzen und computer für die serienaufnahme hat mindestens eine halbe stunde gedauert, das photographieren selbst dann auch noch mal so lange, abbauen musste auch noch wer, und dann saß ich jetzt noch mal mindestens anderthalb stunden daran und es lange noch kein meisterwerk geworden ...

cloned bath
Samuel B. - 8. Jan, 14:16

was für ein getümmel in deinem bad, soviele nackte männer hat es dort wohl noch nie gesehen. richtig gut

erik-n - 8. Jan, 17:45

freut mich, dass es dir gefällt - aber es ist tatsächlich manchmal arg eng hier, wenn die alle durch die gegend wuseln. so kommt es denn auch, dass der in der dusche, der seine expressionistische Ader entdeckt hat, gar nicht mehr zu sehen ist, obwohl er sich doch sooo viel mühe gegeben hat, trotz laufenden wassers die tür so weit aufzumachen, dass seine nacktheit tatsächlich auf den chip gebrannt wird ...
Samuel B. - 8. Jan, 18:43

ich wußte gar nicht, dass ich auch expressionistisch veranlagt bin.
bisher hat man mir immer hinterher gesagt, ich hätte eine exhibitionistische anlage, weil ich gerne nackt durch die gegend renne. das erste klingt aber besser.
erik-n - 8. Jan, 22:25

na du weißt doch, nach monatelangem koma und was weiß ich was noch an schrecklichen dingen, funktioniert das köpfchen halt noch nicht richtig ...
(prima ausrede das, das merk' ich mir ;-)
natürlich war der kleine exhibitionistisch (obwohl, ist das nicht auch nur eine expression seiner selbst?)

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6045 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren