internet und so'ne sachen ...

funktionieren manchmal nicht richtig: hörspielhören wird nix, der stream stottert so unwahrscheinlich und schrecklich, dass das zuhören eher weh tut als angenehm zu sein. schade das. muss ich eben ohne was auf den ohren basteln - und das habe ich gerade, habe mein neuestes geheimes projekt soeben vorbereitet, kann gleich noch ein bildchen hochladen, das gestern abend entstanden ist, kann auch anfangen, weihnachtsgeschenke zu basteln ;-)

so, schauen wir mal, ob ich das hier wenigstens hochladen kann ...
daoxiang1 - 3. Dez, 02:30

Using replica watch dropshippers is a actual assisting agency for authoritative money online. If you plan to amusement yourself one piece, there are some admonition and tips you'd bigger follow. First, admitting they are crafted by the aboriginal brands, they accept been bedevilled by anyone before.

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6048 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren