bin zurück - oder weißes Istanbul

eine woche spanien war viel zu kurz, drei wochen deutschland auch, inzwischen bin ich wieder daheim in istanbul - bilder kommen später noch, heute bin ich zu krank.

und das größte abenteuer: schnee in Istanbul.
es schneite tatsächlich recht viel von sonntag bis gestern (montag) mittag und dementsprechend groß war das chaos in Istanbul. der flieger nach hannover, mit dem ich dann zurück fliegen wollte, wurde also gestrichen, zu den ganz wenigen flugzeugen, die abfliegen durften, gehörte das nach hamburg. das alles nicht ahnend, war ich also pünktlich am flugplatz in hannover um das chaos dann dort mitgeteilt zu bekommen: flug gestrichen, stattdessen bustransfer (türk hava yollari hat den bus organisiert und bezahlt, immerhin) nach hamburg und umbuchung auf den flieger, der dort irgendwann noch fliegen sollte. tat er auch, statt der geplanten abflugzeit von hamburg um 10.00 Uhr wurde 17.00 Uhr daraus und der flieger war gestopft voll mit all denen, die von Düsseldorf, Hannover angekarrt worden waren - und die, die später kamen als ich, hatten dann teilweise das pech, auf den folgenden tag vertröstet zu werden.
statt 16.00 Uhr geplanter ankunftszeit war es 21.30 geworden, aber ich bin zu hause und konnte nach einem kranken tag ins bett fallen um immer noch verschnupft jetzt darüber berichten zu können.
Schnee in Istanbul - chaos pur, aber auch wunderschön, es ist leise, kaum autos sind unterwegs, die straßen leer ...
und morgen bin ich dann hoffentlich so fit, das ganze auch noch zu photographieren.
Samuel B. - 19. Feb, 18:04

will dir wünschen, dass du so fit warst für ein paar bilder. die müssen genial aussehen.

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6048 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren