Wetter

Aus meiner Höhle heraus (mein Raum ist in "zweiter Reihe", er hat kein Fenster nach draußen, was hier leider normal ist, aber da alle Wände rundherum aus Fenstern bestehen, kann man trotzdem auch ein Stück blauen Himmel ahnen, aus dieser dunklen und kühlen Höhle bin ich also heraus gekommen und in den anderen Teil der Schule hinübergewandert, ein Weg von vielleicht einmal 100 Metern.
Ich war nicht wirklich durchgeschwitzt, aber doch kurz davor. Und drüben haben sie in ihren Klassenzimmern keine Klimaanlage, sitzen nicht in zweiter Reihe wie ich, sondern kriegen den ganzen Tag volle Sonne und dementsprechend Hitze.
Wie ich bei dem Wetter aber nach Hause radeln soll, das weiß ich noch nicht ;-)

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6065 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren