Booaahhh ist das schrecklich!!!!

"ich habe nichts zu verlieren,
sie prüften mich auf Herz und Nieren,
Ihr habt hier nichts verloren
ich hab dir die Treue geschworen ..."

Bevor ich den Mist kannte und um ihn möglicherweise mal im Unterricht einsetzen zu können, habe ich irgendwann mal die damals sehr beliebte deutschspachige Heulboje "Xavier Naidoo" oder wie immer sich der Typ nennt, auf meinen Ipod geladen.
Per Schuffel-Funktion kam gerade jenes oben zitierte Lied an die Reihe, wobei ich dann spontan laut auffluchen musste, als ich es hörte, auch wenn es eigentlich nicht meine Art ist, hier in der ansonsten leeren Wohnung Selbstgespräche zu führen.
Manchmal ist diese Zufallsfunktion ein Graus - und ein Graus ist es auch, dass man dank der doch arg eingeschränkten Apple-Software irgendwelchen Mist, der sich aus Versehen auf dem I-Pod befindet, nicht direkt dort löschen kann.
Ich finde ja, dass Apple da argen Mist produziert hat - aber noch viel viel schlimmer sind jene Heulboje und ihre wohl mit Zufallsgenerator gemixten Sprachfetzen - jeder Satz allein mag zwar grammatikalischen Regeln folgen und reimenreimt sich der Erguss immer, aber inhaltlich ist es einfach nur zum Kotzen, übler noch als Achterbahn, sich drehendes Bett nach Saufexzessen und miesem Flug mit heftigsten Turbulenzen zusammengemixt ...
Aber immerhin kann man ja aufstehen, zum Ipod gehen und einfach auf die Weiterspultaste drücken ;-)

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6042 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren