Und wieder unterwegs

In etwas mehr als vier Stunden werde ich hoffentlich wieder in Kairo landen, dann wartet dort schon mein Chauffeur auf mich und bringt mich auf`s Dorf - klingt toll, kostet aber weniger als der Transfer von Kassel nach Frankfurt.

Und in Ägypten bleibe ich dann etwas mehr als zwei Wochen, lasse die Seele baumeln, den Pelz in der Sonne bräunen und organisiere den Rest meiner Freizeit bis Ende Juni, wo es dann hoffentlich weiter nach Indien geht.

Manchmal bin ich erstaunt, wie gut das alles klingt, wo ich doch eigentlich eher ein ganz normaler, langweiliger Mensch bin, ...

Interessant, dass man, wenn man einfach nur frech ist und zu spät kommt oder sich einfach in die Ersteklasse-Reihe quängelt auch genau dort bleiben darf, bevorzugt behandelt wird usw.
Heißt erste Klasse also unverschämt und dreist sein? Hmmm ...

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren