Nachtrag 01 - Polizei

Gestern war ich heldenhaft unterwegs, früh morgens zum Brötchen kaufen im Hotel auf der Nilinsel, da gibt*s echte Brötchen nach deutschem Muster ...
Und auf dem Rückweg kam mir ein Auto entgegen, hielt mich an, nachdem die Herren mich als Blondy erkannt hatten, wollten offensichtlich etwas von mir ...
Und schwuppdiwupp zeigten sie einen Polizeiausweis, zeigten mir verranzte Photos von drei Männern, sagten mir, dass deren Euros, deren Geld nicht gut sei, fragten nach meinen Dollars oder Euros, wollten mein Portemonaie sehen, gerne doch, is eh nix drinnen, verbotenes sowieso nicht und dass ich illegal hier lebe, arbeite, das muss ich ja niemandem auf die Nase binden und im Portemonaie is es nicht geschrieben ...
Und die Tüte mit den Brötchen wollten sie dann auch noch sehen, auch wissen, was in den Hosentaschen war, lustig das, glaubten einfach, als ich sagte, da sei nix, waren zufrieden, als sie sahen, dass es nur Brötchen waren, dass es keine Dollars gab, ...
Es waren nur zwei, drei Minuten, ich schlief eigentlich noch, war noch arg früh, vor der wochenendlich verspäteten Menschwerdung und surreal - surreal wie so vieles, das ich gar nicht mehr wahrnehme, weil der grausame Alltag zu viel Energie frisst ...
Leider gibt*s keine Photos - ich glaube, die hätten auch was dagegen gehabt - und ich war noch lange nicht in der Lage, welche zuu machen ...

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6048 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren