warum sind 17° C so kalt?

Eigentlich sollte man ja meinen, 17° C seien warm, in Deutschland haben wir das ja manchmal sogar mit einem Minus davor und erfrieren nicht ...

Ich glaube, ich werde mir demnächst doch noch so ein kleines Teil einkaufen, das man sich neben den Stuhl oder den Sessel oder das Sofa oder sonstwohin stellt, anwirft und sich flugs der wohligen Wärme erfreut, die es um einen herum (hoffentlich) erzeugt.

Irgendwie friere ich wirklich, nachdem ich den ganzen Tag in ungeheizten Räumen verbracht habe ...

(Und Morgen machen wir einen Ausflug ans Meer, na, ich werde mich warm einpacken ;-)
Samuel B. - 25. Jan, 20:23

jammern auf hohem niveau, kann ich da nur sagen, auf sehr hohem! (*neidisch-bin*)

madove - 28. Jan, 07:51

Ich find auch, das grenzt an Frechheit...... ;-)

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6051 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren