nur geträumt ...

im Traum eine irre Erfahrung:
Ich war wieder im Krankenhaus. Irgend etwas geschah (was das war, kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es ist auch nicht wichtig), es geschah, ich sah es und wusste gleichzeitig, irgendwie außerhalb meiner selbst, dass es wahr war, tatsächlich, real.
Also erzählte ich es der Krankenschwester und die reagierte genau so, wie damals die Krankenschwestern auch, die mich die Kinder nicht sehen lassen wollten, sie sagte einfach nur "ja ja" und es war klar, dass sie mir nicht glaubte, dass sie wusste, dass ich haluzionierte. Und das wirklich irre bei diesem Traum: Auch wenn ich außerhalb meiner selbst wusste, dass das, was ich gesehen hatte, real war, wusste ich gleichzeitig außerhalb meiner selbst (und natürlich auch außerhalb der Krankenschwester), dass sie recht hatte, dass das, was ich erzählt hatte, natürlich nur Produkt meiner Phantasie war, dass die Realität ganz anders aussah.
Samuel B. - 5. Mär, 14:07

ähh, wie war das jetzt nochmal?

erik-n - 5. Mär, 15:24

na, ganz einfach, rekonstruiert mit ein paar erdachten beispielen, weil ich mich an die inhalte nicht mehr erinnere:
a) es gibt ein fenster nach draußen, ja. vor dem fenster gibt's, sagen wir mal, ein gebüsch aber sicher keine leute, höchstens mal einen vogel, der vorbeikommt, vielleicht auch mal eine ratte, die irgendetwas nagt, aber vermutlich nicht gesehen wird.
b) erik sieht etwas anderes dort, keine ahnung was, aber sagen wir doch einfach, weils damals so ein wichtiges thema war: erik sieht leute auf bäume klettern, ganz viele kinder mitsamt eltern, und alle klettern auf bäume oder machen ähnlich komische sachen, die auf den ersten blick zu erkennen sind und zwar so richtig deutlich.
c) gleichzeitig ist der träumende erik als beobachter dabei und sieht den geträumten erik aus dem fenster schauen und bestätigt, dass alles wahr und real ist, was der geträumte erik sieht.
d) die krankenschwester sieht davon nichts und sagt, dass da einfach nur ein dröge langweiliges gebüsch ist und sicher keine menschen.
e) und der träumende erik wiederum ist als beobachter auch dabei, sieht die krankenschwester und sieht, dass real, wahr ist, was sie draußen sieht.

und natürlich passiert das alles so ziemlich gleichzeitig, also keine chance dafür, dass draußen irgendwelche Kulissenschieber die szene flugs austauschen, nee, ist einfach alles völlig real, auch das erik-gefühl, schon zu verstehen, dass niemand ihm glaubt (wegen deer anderen realität eben) und gleichzeitig aber doch die wahrheit zu sagen und zu sehen ...
zhengwei - 3. Dez, 04:52

zhengwei

Over the years swiss watches accept been an basic allotment of several above actual events. Omega watches accept kept time at added than twenty Olympics games, area attention timing is key. In 1965 NASA chose Omega watches as their official watches, and aback again Omega watches accept kept time for several astronauts on amplitude missions, including trips to the moon.

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6049 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren