Tatort

Es wird eigentlich Zeit, dass ich endlich mal Namen lerne: Diese Kommissarin mag ich, die Schauspielerin auch, diesen Tatort mochte ich, auch wenn ich ein wenig abgelenkt war, musste ich doch flugs eine Mail beantworten.
Insgesamt ein wenig mystisch (mag ich ja auch, so was), ein wenig verschroben ländlich sittlich inzüchtig - das mag ich nicht, aber auf die Schippe nehmen darf man das ruhig, und das war es hier schon ein wenig. doch, hat mir gut gefallen.
madove - 4. Feb, 16:06

Wie schön, jemand, der "flugs" in seinem aktiven Wortschatz hat. Das ist so ein nettes Wort!

daoxiang1 - 3. Dez, 06:25

Obviously, the all-embracing appeal for exclusive, custom advised fake watches is huge and growing. The oldest, and in abounding means the a lot of exclusive, is Vacheron Constantin. Vacheron Constantin was founded in 1755 by Jean-Jacques Vacheron. There are a ample ambit of stores, both online and on the top artery that advertise them but you will charge to anticipate about what array you'd like, afore you go shopping.

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6042 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren