vor einem jahr ...

... wanderte ich durch die welt und heute fand ich die bilder, die ein unbekannter damals gemacht hat, im internet - schon spannend, mich da zu sehen, rank und schlank, ohne den bauch, den ich jetzt mit mir herumschleppe, ...
irgendwie ist das seltsam, da habe ich einen ausflug gemacht auf einer altern pilgerstrecke, die zur zeit gerade eine heftige renaissance erlebt (ist das richtig getippselt?), also bin ich als "pilger" für einen völlig fremden photographen interessant genug, ein photo zu machen und es ins netz zu stellen - und dann kann ich es ein jahr später auch im internet finden und mich selbst betrachten, auch als teil dieser meinem lebensalltag völlig fremden Pilgerfahrt,
spannend und ich könnte mich ins gucken verlieren, wenn ich nicht noch ein paar sachen zu tun hätte ;-)
mehr zu dem bild ein paar tage später.
Samuel B. - 23. Apr, 20:44

posten! posten! posten!

erik-n - 24. Apr, 10:42

schon gemacht, erscheint aber erst in der zukunft ;-)))
und du musst dich leider mit warten begnügen, die bilder passen einfach nur zu dem einen speziellen tag und da wirst du sie dann auch sehen, dauert nimmer lange, habe ja so weit doch nicht vorgearbeitet.

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6042 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren