Strandbilder

im Tatort - und das aus Bremerhaven - das klingt nicht wirklich angemessen, weder der Stadt noch der Jahreszeit, aber im heutigen Tatort konnte man die sehen und eine Kommissarin, die öfter mal einen etwas verwirrten Eindruck machte ...
Mochte ich diesen Tatort? Ich bin mir nicht sicher. Die Kommissarin war tatsächlich etwas seltsam, fällt die Treppe runter, tut sich nicht weh, lernt einen schicken Halbgott in Weiß kennen, der dann am Ende noch ihr persönlicher Held werden darf - wozu diese Geschichte, die mit der Handlung nun gar nichts zu tun hatte?
Und die Geschichte des Verbrechens selbst und seiner Aufklärung? Ein fetter heftiger Wust aus Bekannten, Verkannten, Bösen, Guten, Guten, die böse schienen, Bösen, die gut schienen, ...
Nee, ich weiß nicht, sehr konstruiert das Ganze und nicht wirklich stimmig.
Aber andererseits haben solche Kommissarinnen etwas an sich, das mich ausharren lässt. Das etwas Abgedrehte macht mich irgendwie an. Und ich fand sie irgendwie nett gespielt, irgendwie lauerte ich andauernd auf die Spätfolgen des Sturzes, die nicht kamen, aber die den Schalk erklärt hätten, der immer wieder mal hinter ihr hervorlugte ...
madove - 9. Feb, 23:02

Ich habs wirklich so verstanden, daß sie mal einen Schlag auf dem Kopf gebraucht hat, um in diesen entspannt-gnitzen Modus zu kommen...

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren