Tatort

Wie immer habe ich mir die Namen nicht gemerkt - wie hießen sie noch, die beiden Kommissare von heute? Egal.
Insgesamt fand ich den Tatort ja etwas lahm, dass sich der Hauptverdächtige am Ende umbringen würde, war spätestens in der Mitte des Films klar, dass er nicht der Mörder wäre, auch ...
Und lustig, nebenbei, dass die "Schüler", die allesamt hemmungslos gedutzt wurden, mindestens Referendars-Alter hatten, dass die Schule so ganz und gar nicht der Schule entspricht, wie wir sie kennen, wie wir sie uns wünschen, wie Schule heue wohl wirklich ist ...

Naja, für mich einer der weniger gelungenen Tatorte - bei dem reicht es, ihn einmal gesehen zu haben, ich hoffe, ich schaffe es, bei einer eventuellen Wiederholung, mich an den Titel zu erinnern, so dass ich früh genug weg schalte ..
Samuel B. - 25. Jan, 20:21

meine kritik fällt aus - familienessen.

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren