wo ist eigentlich der artikel von gestern abend?

ach so ja, nach dem schreiben kam die meldung, twoday sei wegen wartungsarbeiten offline - aber dann habe ich ihn doch noch gepostet, oder habe ich das vergessen oder nur geträumt?
na, egal, ging darum, dass es auch hier in türkischen landen die sendung "das perfekte dinner" gibt, noch viel schlimmer als in deutschland, mit krass und ganz und gar nicht zusammen passenden gastgebern und gästen, mit typisch türkischem essen, mit einer gastgeberin, die teller mal eben unter fließendes wasser hält um tiramisu darauf zu platschen, woraufhin die bewirteten gäste dann mit der serviette soßenreste vom hauptgericht rund um das tiramisu vom teller kratzen, und mit fünfminütigen tanzeinlagen der gastgeberin und ihrer "überraschung", dem die laute schwingenden ehemann, der echte schwarz-meerweisen zu spielen vermag, auf die dann getanzt und kopfstimmig gesungen wird ...
Ja, diese sendung gibt's und richtig krass dabei war nicht das eine deutsche wort, sondern das fein säuberlich geschnittene graubrot in der mitte des tisches, sah aus wie aus der aldi-brot-packung und war so richtig echtes, deutsches, deutscher geht's gar nicht, grau-maus-graues graubrot, denn es geht um fünf türken, die in deutschen landen leben, keine ahnung, welche stadt, den anfang habe ich verpasst und es ist mir auch arg egal, das ganze war ungefähr 7000 mal schlechter als die deutsche version, die ja manchmal ganz spaßig ist

und geschrieben hatte ich gestern abend mindestens doppelt so viel und alles ist weg *heul*
Samuel B. - 7. Mär, 12:19

das muss ich mir echt mal anschauen!

erik-n - 8. Mär, 10:02

na dann komm ;-)

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren