Es gibt sie also doch

für zwei Monate habe ich die neuen 500 Rupienoten für eine moderne Legende gehalten, nach dem Motto "EIn Freund eines Freundes hat von einem Freund gehört, der jemanden kennt, der schon mal jemanden von diesen Banknoten hat flüstern hören" oder so.
Heute haben wir - nach Ankündigung des Pizzaboten, das das Kartenlesegerät kaputt wäre, ob wir nicht auch bar zahlen könnten und unserer Antwort, dass wir nur die berühmten 2000er hätten, tatsächlich zwei davon bekommen, es gibt sie also wirklich ...
New-500-Rupee-Notes
Und ja, ich bin wieder daheim im fernen Indien, es ist nicht mehr gar so kalt, ich sitze ohne drei lagen WIntersocken auf dem Sofa und kann frost-und zitterfrei vor mich hintippen ;-)
Conradin - 7. Jan, 21:19

aha, dann habe ich ja für montag schon eine ahnung. (ich bin mit montag übrigens schon durch - so früh, wie noch nie.)
ich lege gleich mal ne minute hier für dich ein, minusgrade, arschkalt - du hättest, so verweichlicht indien dich gemacht hat - es nur noch im bett mit wärmflasche überlebt, während ich, held, in meinem strampelanzug rumlaufe.

erik-n - 12. Jan, 17:38

und Indienverweichlichter, der ich inzwischen bin, friere ich auch hier zu Hause bei vermutlich 20 Grad, die wir in der Wohnung haben, vielleicht sogar mehr - fühlt sich aber echt kalt an manchmal ...

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren