the day after tomorrow

Samstag wurde gesagt, ich würde meine learning licence (Lernerführerschein) Dienstag bekommen, gestern wurde dann gesagt "tomorrow", heute wurde daraus dann flugs ein "day after tomorrow" ...
Gestern schrieb ich, dass ich jetzt den Druck erhöhen müsste. Als der Bürodepp der Fahrschule (er ist tatsächlich ahnungslos, kann nicht Auto fahren, kann nicht sinnig schreiben, ...) dann auch noch anfing mir weißmachen zu wollen, ich müsse den Führerschein selbst abholen - was absolut nicht normal ist hier, wenn die Fahrschule das Ding einreicht, holt die Fahrschule das auch ab, dafür bezahlt man und dafür sind die entsprechenden Unterlagen auch in der Fahrschule, ohne die man die learning licence auch gar nicht bekommen würde, als er also anfing, mich indas RTO, das Verkehrs Office, schicken zu wollen, wohl wissend, dass das nicht funktionieren würde, blieb mir nichts anderes übrig, als ihm klar zu machen, dass ich mein Geld zurückfordern würde, wenndie Fahrschule ihre Versprechen, für dich ich ja gezahlt habe, nicht endlich einlöst.
geld zurück ist eine der Forderungen, die hier ernst genommen werden ...

Schauen wir mal, was passiert.

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Anfang
Es sieht so aus, als gäbe es Stückzeit noch - aber...
erik-n - 29. Aug, 12:13
Dem Elefanten waren die...
Dem Elefanten waren die Augen zugeklebt? Unfassbar,...
iGing - 16. Apr, 09:33
Bangalore - Delhi
Meine kleine Himalayareise hat begonnen. Ich sitze...
erik-n - 16. Apr, 04:06
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17
Der Himalaya ruft
Heute war der letzte Arbeitstag. Morgen ist Packen...
erik-n - 13. Apr, 19:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 12:13

Web Counter-Modul


ägyptische Zeiten
Auf den Ohren
Auf nach Indien
Bilderchen
Fundstücke
für die menschheit nix großes
Hohe Zeiten
house art
indische Zeiten
photozeiten
Splitterzeiten
Tatort
Traumzeit
türkische Realität
Türkishe Realität
unterzeitwegs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren